Ein Traum aus Eis

Bilderserie Winter 2018

0
393
Aufrufe

Sonnenschein bei Schnee und Eis?! Es gibt wohl kaum etwas schöneres. In diesem Winter gab es mehr Sonnenstunden, als in den Jahren zuvor. Im Zusammenspiel mit einer Kältewelle kam es so zu traumhaften Anblicken in weiten Teilen von Deutschland.

Eis soweit das Auge reicht: Selten waren die Seen von Deutschland so sehr zugefroren wie in diesem Winter. Ursache war Polarluft, die Ende Februar zu uns strömte. Bei strahlendem Sonnenschein wurde die ganze Schönheit der frostigen Welt sichtbar.

Auch der Tegeler See in Berlin verwandelte sich in eine Welt aus Eis.

Welche Jahreszeit finden Sie am schönsten?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie ein Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen ein