Brandenburger Tor

We Love Berlin

0
588
Aufrufe

Festival-of-Lights-Brandenburger-Tor-Berlin

“We love Berlin”: Eindeutiger ist eine Liebeserklärung wohl kaum möglich. Beim Festival of Lights erstrahlte der Schriftzug auf dem Brandenburger Tor – doch es gab noch mehr Highlights.

Michelangelo & Co.: Viele Motive wechselten sich auf dem Brandenburger Tor ab. Die Idee zur aufwendigen Produktion wurde von der “Ode an die Freude”, dem 4. Satz der 9. Sinfonie Ludwig van Beethovens, inspiriert.

Das unterhaltsame Spiel mit und auf dem Brandenburger Tor dauerte fünf Minuten. Im Anschluss an das Videomapping wurden Motive rund um die Themen Lebensfreude und “25 Jahre Mauerfall” präsentiert.

Aufnahmedatum: 18. Oktober 2014

Ort: Berlin, Brandenburger Tor

Kamera: Nikon D40

Blende: F/5,3

Belichtung: 1/6 Sek.

ISO: ISO-1600

Brennweite: 42 mm

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie ein Kommentar ein!
Bitte geben Sie ihren Namen ein